4. Mai 2018

Dein #sinalcomoment



Momente mit Sinalco sind so vielfältig wie deine Freunde und du. Ob beim Fitnesstraining, beim Chillen auf der Couch oder an lauwarmen Sommerabenden gemeinsam mit Menschen, die dir wichtig sind: Momente mit Sinalco sind immer besonders. Genau deswegen haben wir im März unser Instagram-Gewinnspiel gestartet, bei dem du der Welt deinen persönlichen #sinalcomoment zeigen und dabei auch noch Monat für Monat einen richtig tollen Preis gewinnen kannst. Die Monatssieger werden per Losverfahren ermittelt.

Im März winkte ein SoundLink Revolve+ Bluetooth Speaker von Bose. @iampetersbrokenheart hatte Glück und räumte den Preis ab.



Wer auf Health Gadgets steht, für den war die Teilnahme am #sinalcomoment im April mit besonders großer Motivation verbunden, denn für das Siegerfoto sprang eine Nokia Body+ WLAN-Körperwaage und eine Nokia Steel HR Armbanduhr von Nokia Health heraus. Das Los fiel auf @lenaklara und ihr Foto aus dem Phantasialand:




Mach auch du mit und sichere dir monatlich die Chance auf Preise, die es in sich haben. Alle Infos zum Gewinnspiel findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen #sinalcomoment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach Prüfung veröffentlicht. Bitte beachte, dass wir Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, nicht freischalten.