31. Oktober 2016

Melodisches Fundstück

Einmal gesungen – schon gehen sie Einem nicht mehr aus dem Kopf: Fernab von „Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt“ gab es in der Markengeschichte von Sinalco noch weitere kleine Ohrwürmer.

Erst vor Kurzem erhielten wir Post von einem ehemaligen Sinalco Mitarbeiter, der in weit über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit das ein oder andere Erinnerungsstück aufbewahrt hatte. Dass er uns dieses Notenblatt mit einem uns bislang unbekannten Sinalco Lied überließ, freut uns ganz besonders. Nach einem kleinen Spontan-Acapella-Konzert in der Marketing-Abteilung hat sich auch dieser Ohrwurm bei uns richtig schön eingebrannt ;)


Danke für dieses wunderbare Fundstück!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach Prüfung veröffentlicht. Bitte beachte, dass wir Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, nicht freischalten.