12. August 2016

Sinalco Show-Truck

Großes Getümmel, laute Musik, beste Unterhaltung: Unser Sinalco Show-Truck ist deutschlandweit bei großen Events und Festivals am Start. Seine imposante Erscheinung, das Retro-Design und natürlich das abwechslungsreiche Bühnenprogramm und die coolen Aktionen machen unseren gelben Show-Truck schnell zum Liebling auf jeder Veranstaltung.

Dass unser Truck auch im 111. Jubiläumsjahr auf Tour ist, ist selbstverständlich.

Zum 50. Jubiläum sah das Ganze aber noch etwas anders aus. Natürlich gab es damals kein Sinalco Gefährt, was auch nur im Entferntesten so ein Hingucker war wie unser heutiger Truck. Doch man wusste sich zu helfen: Auf Veranstaltungen, bei denen Sinalco ausgeschenkt wurde, wurden vor Ort große Fahrzeuge in liebevoller Handarbeit in den Sinalco Look der 50er Jahre gehüllt.


Wir sind uns sicher: Diese Kunstwerke auf vier Rädern fanden ebenso Anklang wie unser hochmoderner Show-Truck.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach Prüfung veröffentlicht. Bitte beachte, dass wir Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, nicht freischalten.