21. Juni 2016

Ipanema mit Sinalco Zero Zitrone

It´s Cocktail-Time! Ob zur Grillsession oder Balkonparty – Cocktails kommen vor allem im Sommer richtig gut an. Für alle, die nach der Feier noch fahren müssen oder einfach mal eine leckere alkoholfreie Variante probieren möchten, haben wir hier unseren Sinalco Cocktail-Tipp: Für einen alkoholfreien Ipanema brauchst du:

1/2 Limette
2 EL braunen Rohrzucker
gestoßenes Eis
3 cl Lime Juice

Zunächst musst du die Limette heiß waschen, abtrocknen und mit einem scharfen Messer achteln. Gib die Stücke in ein Cocktail-Glas und bestreue sie mit dem braunen Zucker. Das Ganze kräftig mit einem Stößel zerstoßen.

Etwa bis zur Hälfte wird das Glas nun mit dem Eis gefüllt und der Lime Juice darüber gegeben. Jetzt füllst du das Glas einfach mit Sinalco Zero Zitrone auf und servierst den Drink mit zwei Trinkhalmen.

Fertig ist eine köstliche, alkoholfreie Erfrischung. Wir wünschen euch viel Spaß bei der nächsten Cocktail-Party!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach Prüfung veröffentlicht. Bitte beachte, dass wir Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, nicht freischalten.